Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 03:09
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:09
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:10
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:10
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:10
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:10
    Nothing ganst dre - but



https://myblog.de/lisii510

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time is over – Bye bye Australia – Welcome World :)

Hey ihr lieben.

Dies ist mein letzter Eintrag zum Thema „Australien“

Gerade sitze ich in meinem Hostel-zimmer auf Fiji und ziehe ein Fazit zu den letzten 4,5 Monaten.

Australien – gerne wieder!

Absolutes Highlight: Tasmanien!!!

Absolut empfehlenswert: Sydney, Brisbane und Whitsunday Islands

Sunshine Coast – Nein danke!

Die Sunshine Coast ist ein sehr deutscher Touristenort, man kann am Pool oder am Strand liegen und sich die Sonne auf die Nase scheinen lassen, aber sonst?! Naaja  nicht besonders viel. Wer das gerne mag und nicht so viel Wert auf Australische Kontakte legt, ist hier sicher gut aufgehoben, aber nun ja mein Ding wars nicht so ;-)

Wenn ihr mich vor 2 Wochen gefragt hättet, wäre meine Antwort sicherlich nur so ausgefallen, aber die letzten 2 Wochen waren eine ganz tolle Zeit. An dieser Stelle sei allen Mädels und natürlich auch den Jungs gedankt – ihr habt’s echt ausgemacht.

Sandra, Maren, Iris, Uli und natürlich nicht zu vergessen die Mädels aus Unit 23 (und Jungs;-)) – ihr habt mein Sunshine Coast Erlebnis nochmal richtig schön werden lassen und deshalb – DANKE Ich werde euch wirklich vermissen Natürlich darf ich meine beiden Mädels an dieser Stelle nicht vergessen, denn auch an euch hat‘s gelegen ;-)

Hier nochmal die letzten Beweis Fotos der letzten 2 Wochen ;-)

 


 

 

„Don’t stop me now, cause I’m having a good time – having a good time“

 

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge haben wir also heute morgen um 5 Uhr die Sunshine Coast verlassen und haben uns auf den Weg gemacht, die Welt zu erkunden

Hier die Reisedaten, damit ihr auch immer alle wisst, wo ich mich gerade so rumtreibe

Der Peppermint Pony Club around the World

  1. Fiji                                    02.-07.12. 2010
  2. Los Angeles                       07.-09.12.2010
  3. Santa Barbara                    09.-10.12.2010
  4. San Francisco                     10.-15.12.2010
  5. Vancouver                         15.-24.12.2010
  6. New York                            24.-28.12.2010
  7. Back to Germany          29ter Dezember, 12 Uhr

 

Mein Fiji Abenteuer geht erst morgen richtig los mit der ersten Island Cruise – Castaway Island

Ich melde mich bald wieder mit tollen Bildern aus dem Paradise

Ich hab euch alle lieb.

Eure Lisi

 

 

7.12.10 04:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung